offene Kirche Stans

die Türen der reformierten Kirche sind täglich von 10-18 Uhr geöffnet

Die offene Kirche bietet für alle, die unterwegs sind, einen Moment der Ruhe, der Meditation, empfängt die Menschen für ein Gebet, ein Lied – und vielleicht auf ein paar Worte mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Kirchenpflege oder dem Pfarrer oder der Pfarrerin

 

 

Väter-Kinder-Wochenende in Rickenbach

Indianer…

Im Tipi übernachten, Ponys bemalen und reiten, Tanz ums Lagerfeuer… Gemeinsam mit anderen Vätern und Kindern ein bewegtes Indianer-Wochenende geniessen.

Datum: 26. / 27. August 2017, Zeit: Samstag, ca. 9 Uhr – Sonntag, ca. 18 Uhr

Ort: Hof Familie Neuenschwander, Rickenbach LU; Zwei Tipis am Waldrand
auf einem Hochplateau,
  8 km von Sursee entfernt

Kosten: Vater inkl. Kinder: Fr. 170 bis 200.- (Wahlpreis)
Im Preis eingeschlossen sind Kost und Logis, Ponyreiten, Material und Begleitung durch Marco Baumgartner, Dani Niederberger und Markus Elsener

Anmeldung: Bis spätestens 31.Juli.
Platzzahl beschränkt. Versicherung ist Sache der Teilnehmenden.

Das Weekend ist bereits ausgebucht. Bitte melde dich direkt bei Markus Elsener falls du dich auf eine Warteliste setzen lassen  möchtest.

30.08.2017

«Hier stehe ich und komponiere» Martin Luther und die Kirchenmusik

19:30-21:30 Uhr Pfarreiheim Kath. Kirche

Ein Vortrag des Dirigenten Stephan Britt zu den Fragen: Wie steht es um seine «reformierten Lieder»? Welchen Einfluss hatte er auf andere Komponisten?
Ohne Luther kein Bach? stephanbritt.ch: Ein Vortrag des Dirigenten Stephan Britt zu den Fragen: Wie steht es um seine «reformierten Lieder»? Welchen Einfluss hatte er auf andere Komponisten? Ohne Luther kein Bach?
www.stephanbritt.ch

Programm