Religionslehrpersonen

Esther De Clercq-Kradolfer

Koordination Religionsunterricht / Religionslehrerin

Esther De Clercq-Kradolfer unterrichtet seit dem Schuljahr 2013/14. Die ausgebildete Religionslehrerin wirkt in den Mittelschulen 1 und 2 der Gemeinden Hergiswil, Stansstad, Stans, Ennetmoos, Ennetbürgen und Dallenwil.

Tobias Winkler

Pfarrer Hergiswil und Buochs / Religionslehrer

Pfarrer Tobias Winkler lebt seit 2014 in der Schweiz. Seit 1. Juli 2021 wirkt er als Pfarrperson in der Evangelisch - Reformierten Kirche Nidwalden, in Hergiswil und Buochs. Er unterrichtet die Schüler*innen der Oberstufenklassen im Kanton Nidwalden.

Sarah Ronner

Religionslehrerin / Primar- und Oberstufen / Heilpädagogischer Religionsunterricht

Sarah Ronner ist für das Reformierte Fenster von Buochs und Stans verantwortlich. Des Weiteren gibt sie Religionsunterricht in der Primar- und Oberstufe in verschiedenen Gemeinden im Kanton Nidwalden. Zusätzlich unterrichtet sie an der Heilpädagogischen Schule in Stans. Eine Herzensangelegenheit für Sarah.

Yvonne Näpflin-Bösiger

Religionslehrerin / Primarstufe Stans

Jasmin Häcki

Religionslehrerin / Oberstufe (ORS) Beckenried

Frau Häacki verstärkt unser Engagement in der Oberstufe und hat bereits mehrere Jahre auf dieser Stufe unterrichtet. Die Jugendlichen sollen in ihrem Unterricht dem eigenen Glauben nachgehen und diesen entdecken können.

Nicole Fluri

Religionslehrerin in Ausbildung